Bilder vom Werkstattgespräch „Europa mitgestalten“

Okt 15, 2021 | Bildergalerie

🙏 Vielen Dank an alle Teilnehmer*innen unserer Veranstaltung „Europa mitgestalten! Beteiligungsformate in der EU“ am vergangenen Donnerstag, für die wir erstmals im GEH8 Kunst Raum Ateliers zu Gast waren. Eine Entscheidung, die sich als absolut richtig herausgestellt hat. 😊 Die anregenden Gespräche und die vielen neu geknüpften Kontakte sind der beste Beweis dafür.

Unser herzlicher Dank richtet sich aber natürlich vor allem auch an die Präsentator*innen der verschiedenen Beteiligungsformate:

👉 1. Europäische Bürgerinitiativen mit Ronald Blaschke (Koordinator Europäische Bürgerinitiative Bedingungsloses Grundeinkommen)

👉 2. Europäisches Ehrenamt und Engagement in AG‘s mit Matthias Ecke (SPE Activists) und Maria-Teresa Rölke (Europa Union Sachsen und Junge Europäische Föderalisten – JEF Sachsen)

👉 3. Konferenz zur Zukunft Europas (COFE) mit Katja Sinko (Team Europe der Europäischen Kommission)

👉 4. Europäischer Solidaritätskorps (ESK) mit ehemaligen Freiwilligen aus Dresden

Kategorien